Hennie Kuiper Classic – Teutoburgerwald-Tour 2024 (Sonntag 21.04.2024)

Wir sind glücklich und stolz, dass der Radsportstar und Ehrenmitglied des OWC Hennie Kuiper seinen Namen mit unserem anspruchsvollen Hennie Kuiper Classic – Teutoburgerwaldtocht verbunden hat. Diese Klettertour führt Sie durch die wunderschöne Landschaft des Teutoburgerwaldes und wird hervorragend geführt und betreut (2 Verpflegungsstationen, Erste Hilfe etc.). Ein absolutes Muss zum Saisonstart und eine gute Vorbereitung auf die folgenden Classics!
Um alle Teilnehmer noch besser bedienen zu können, haben wir uns dazu entschieden, nur mit Voranmeldung anzumelden. Es können sich maximal 2000 Teilnehmer anmelden, also bitte pünktlich sein!
Möchten Sie berücksichtigen, dass die Teilnehmer bei allen Touren in Deutschland intensiv auf die Einhaltung der Anstands- und Verkehrsregeln überprüft werden? Und noch eine kleine Erinnerung: Die gemütliche Terrasse in Bad Iburg schließt um 13.00 Uhr, bitte berücksichtigen Sie dies bei der Buchung Ihrer Startzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Voranmeldung und wünschen Ihnen eine gute Vorbereitung und eine tolle Fahrt!

Herzliche Grüße,
Oldenzaal Cycling Club   www.owc-oldenzaal.nl

weitere Infoshttps://www.fietssport.nl/toertochten/55176/hennie-kuiper-classic-teutoburgerwald-tocht-2024

online registrieren