Herren 2

herren 2 neu

von links:

Silas Eggemeier, Noel Haase, Dominik Haarmeier, Vincent Mansfeld

 

TC Blau Gold Herren bleiben ungeschlagen

Die 1. Herrenmannschaft des TC Blau Gold Ibbenbüren startet mit zwei Siegen optimal in die Sommersaison. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits ein Auswärtssieg bei Saxonia Münster eingefahren werden konnte, legten die Herren im Heimspielauftakt direkt nach.

Mit einem überzeugenden 8:1 Sieg konnten die Gäste von DJK BW Greven auf der heimischen Anlage am Aasee geschlagen werden. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung führen die Herren die Tabelle der Kreisliga an. Bereits am kommenden Wochenende heißt es die bisherigen Leistungen gegen den TSC RW Mettingen zu bestätigen.

Ungeschlagen bleibt auch die 2. Herrenmannschaft von Blau-Gold. Die neuformierte Mannschaft unterstreicht mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen Teuto Riesenbeck ihren Ambitionen. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden aus 3 Partien sind die 2. Herren ebenfalls Tabellenführer in der 1. Kreisliga.