Gerry Weber Open 2017

Mittlerweile hat sich die Fahrt zu den Gerry Weber Open als Feste Größe im Jahresprogramm des TC Blau Gold etabliert. Auch dieses Jahr war es kein Problem, den Bus auszulasten. Es hat sich wieder gelohnt. Bei Super tollem Wetter konnten wir einige der Top Spieler aus nächster Nähe in Aktion bewundern.
Highlight waren sicher die Spiele  Gael Monfils gegen  Richard Gasquet und Dustin Brown gegen  Vasek Pospisil. Beim Doppel konnten mit Mischa und Alexander Zverev gegen  Florian Meyer / Philipp Petschner gleich vier Tennisgrößen aus Deutschland bewundert werden. Das war natürlich ein Glücksfall.

Website Gerry Weber

GW2017 01
GW2017 00
GW2017 09
GW2017 13
GW2017 07
Einen herzlichen Dank an Katrin Löckemann, die auch in diesem Jahr wieder mit viel Engagement das Event vorbereitet und gestaltet hat.

 

 
ball auf schl ger nah

Belegungsplan

Informationen über die Hallenutzung und die gebuchte Platzbelegung

tc-blau-gold-club-haus-NEU

Mannschaften

Bilder und Infos zu unseren Mannschaften

tennis-251907 1920

Tennisanlage

Alle Infos zur Halle und den Außenanlagen